WWF: Aktion mit 1.000 Pandabären in Innsbruck abgesagt

14. Oktober 2013 | Presse-Aussendung

Innsbruck, 14. 10. 2013 – Der WWF wollte heute auf der Maria-Theresien-Straße in Innsbruck eine Aktion mit 1.000 Pandabär-Figuren durchführen. Die Ladung hätte heute Morgen um 6 Uhr früh aus Hamburg geliefert werden sollen. Leider kam es auf einer deutschen Autobahn zu einem größeren Verkehrsunfall. Aufgrund einer mehrstündigen Wartezeit durch den Unfall kann die Lieferung […]

Innsbruck, 14. 10. 2013 – Der WWF wollte heute auf der Maria-Theresien-Straße in Innsbruck eine Aktion mit 1.000 Pandabär-Figuren durchführen. Die Ladung hätte heute Morgen um 6 Uhr früh aus Hamburg geliefert werden sollen. Leider kam es auf einer deutschen Autobahn zu einem größeren Verkehrsunfall. Aufgrund einer mehrstündigen Wartezeit durch den Unfall kann die Lieferung der Pandabären heute Morgen nicht rechtzeitig erfolgen.

Die Aktion musste daher für heute abgesagt werden. Sie wird wegen der notwendigen Neuerteilung der Genehmigung durch das Stadtmagistrat Innsbruck auf unbestimmte Zeit verschoben.

MMag. Franko Petri, Pressesprecher WWF, Tel. 01/48817-231, Email: franko.petri@wwf.at