Kinder und Jugendliche vor den Vorhang

Willst auch du eine Aktion für bedrohte Tierarten starten?

Berichte zum Beispiel deinen Schulkolleg*innen über ein Tier das dich besonders interessiert.

Informiere deine Freund*innen mit einem Referat, einer Aktion oder Ausstellung. Vielleicht finden dann mehr Kinder dein Lieblingstier toll und wollen ebenfalls helfen.

Lade dir hier die Tipps für deine TEAM PANDA Aktion herunter und leg los! Bitte schicke uns im Anschluss den Rückmeldebogen an teampanda@wwf.at. Als Dankeschön bekommst du eine tolle Urkunde!

Auf dieser Seite siehst du, was andere Kinder und Jugendliche gemacht haben und hier, welche Aktionen in Schulklassen stattgefunden haben.

Verschenken Sie eine WWF TEAM PANDA Mitgliedschaft!

Jetzt eine WWF TEAM PANDA Mitgliedschaft verschenken und den Naturschutz unterstützen. Mit einem Beitrag von 35,- € pro Jahr helfen Sie dem WWF bedrohte Tierarten, Natur und Umwelt zu schützen. Als Willkommensgeschenk bekommt jedes Mitglied ein tolles Überraschungspaket mit einem persönlichen Mitgliedsausweis!

Lies hier mehr

Deine Power für die Earth Hour
Mach mit! Samstag, 27. März 2021 um 20.30 Uhr
WWF-Wandertipps: Große Schritte, kleiner Fußabdruck