Ihre Spendenaktion starten
für den WWF

Zu den Spendenaktionen

Starten Sie jetzt in drei Schritten Ihre persönliche Spendenaktion

Sie feiern Ihren Geburtstag, Hochzeitstag oder einen für Sie ganz besonderen Anlass und wollen dazu auch noch einen wichtigen Beitrag zu Natur- und Artenschutz leisten? Starten Sie ganz einfach Ihre Spendenaktion zu einem wichtigen WWF-Projekt und wünschen Sie sich von Ihren Freunden dafür ihre Unterstützung.

So funktioniert’s

3 Schritte zu Ihrer erfolgreichen Anlass-Spendenaktion!

1. Ihre Spendenaktion erstellen

Wählen Sie Ihren Anlass, der Sie zur Unterstützung des WWF bewegt hat, legen Sie ein Spendenziel und den Zeitraum für die Aktion fest. Durch eine individuelle Beschreibung und ein eigenes Foto können Sie Ihrer Aktion noch eine persönliche Note geben.

Anlassspende Schritt 2

2. Gemeinsam etwas bewegen

Teilen Sie Ihre Spendenaktion mit Ihren Freund*innen, Verwandten und Bekannten und bitten Sie sie um ihre Unterstützung. Denn gemeinsam können Sie Ihre Aktion erfolgreich machen.

3. Erfolge feiern

Feiern Sie gemeinsam mit Ihren Freunden Ihre Erfolge. Und vielleicht steht ja auch bald in Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis ein Anlass an, der sich als Spendenaktion eignet.

1. Ihre Spendenaktion erstellen

Wählen Sie Ihren Anlass, der Sie zur Unterstützung des WWF bewegt hat, legen Sie ein Spendenziel und den Zeitraum für die Aktion fest. Durch eine individuelle Beschreibung und ein eigenes Foto können Sie ihrer Aktion noch eine persönliche Note geben.

Anlassspende Schritt 2

2. Gemeinsam etwas bewegen

Teilen Sie ihre Spendenaktion mit Ihren Freund*innen, Verwandten und Bekannten und bitten Sie sie um ihre Unterstützung. Denn gemeinsam können Sie Ihre Aktion erfolgreich machen.

Weitere Informationen zu Ihrer Spende

Spendenguetesiegel_WWF_05352_tw_frei

Ihre Spende kommt an!

Das österreichische Spendengütesiegel bestätigt, dass Spenden beim WWF korrekt eingesetzt werden.

Spendenguetesiegel_WWF_05352_tw_frei

Absetzbarkeit Ihrer Spende

Spenden an den WWF sind steuerlich absetzbar. Sie bekommen einen Teil Ihrer Spende vom Finanzamt zurück. Das bedeutet: Sie können mehr spenden ohne mehr zu bezahlen!

Icon_Spendeninfos_Secure

Ihre Daten sind sicher

Die Transaktion Ihrer Spende läuft über eine gesicherte https-Verbindung, alle Daten werden verschlüsselt übertragen.

Icon_Spendeninfos_Secure
Icon Spendeninfos Kontakt

Fragen zu Ihrer Spende?

Kontaktieren Sie unser Spenderservice unter +43148817-242 bzw. service@wwf.at. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Icon Spendeninfos Kontakt