TEAM PANDA Mitgliedschaft

Machen Sie mit einer TEAM PANDA Mitgliedschaft einem Kind und der Natur eine besondere Freude! Sie unterstützen damit unsere Natur- und Umweltschutz-Projekte und helfen mit, die Vielfalt unseres Planeten zu bewahren.

© Ulrich Zinell / karafiat.at

Was ein TEAM PANDA Mitglied bekommt

• Willkommenspaket mit persönlichem TEAM PANDA Mitgliedsausweis und einem flauschigen Plüschtier als Schüsselanhänger
  • Exklusives Willkommensvideo
  • 4 Ausgaben des vierseitigen, kindgerechten Mitgliedermagazins „TEAM PANDA aktuell” im WWF Panda Magazin pro Jahr
  • 6 Mal pro Jahr den aktuellen TEAM PANDA Newsletter mit spannenden Tierinformationen, Mitmach- und Basteltipps sowie Spielideen und dem Hinweis auf unser neuestes TEAM PANDA Video
  • Über das Jahr verteilt immer wieder kleine Geschenke wie Tierposter oder -aufkleber
  • Gerne unterstützen wir TEAM PANDA Mitglieder mit Unterlagen und individueller Beratung zu Natur- und Umweltschutzthemen für den Schulunterricht

Alle Neuigkeiten

Tiere in Not: So kannst du Igeln helfen!

Igel schützen - so gehts! Igel haben es nicht leicht: Sehr viele werden von Autos überfahren. In Wohngebieten finden sie immer seltener einen passenden Unterschlupf. Wollt ihr ihnen helfen? Hier findet ihr unsere Tipps: Igel brauchen Hecken, hohes Gras, Sträucher und...

Verschenken Sie eine WWF TEAM PANDA Mitgliedschaft!

Team Panda Mitgliedschaft

Jetzt eine WWF TEAM PANDA Mitgliedschaft verschenken und den Naturschutz unterstützen. Mit einem Beitrag von 35,- € pro Jahr helfen Sie dem WWF bedrohte Tierarten, Natur und Umwelt zu schützen. Als Willkommensgeschenk bekommt jedes Mitglied ein tolles Überraschungspaket mit einem persönlichen Mitgliedsausweis!