Das Gewinnspiel ist beendet.

Vielen Dank für Ihr Interesse an der Teilnahme an unserem Gewinnspiel. Leider ist das Gewinnspiel „Wurscht is mir des ned.“ mit dem 21. April beendet. Die Gewinner:innen werden telefonisch oder per E-Mail verständigt.

Teilnahmebedingungen am Gewinnspiel

Das Gewinnspiel läuft vom 21.03.2024 bis inkl. Sonntag 21.4.2024. Die Gewinner:innen werden ausgelost und von uns per Telefon, Direktnachricht oder Email verständigt. Bekommen wir innerhalb von 6 Tagen keine Rückmeldung von den Gewinner:innen, werden neue Gewinner:innen gezogen. Der Gewinn kann nur innerhalb von Österreich zugeschickt werden. Die Gewinne werden nach Ende der Aktion verschickt. Mindestalter 18 Jahre. WWF Mitarbeiter:innen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die personenbezogenen Daten (Name und Adresse) werden lediglich im Rahmen dieser Gewinnspiel-Aktion erfasst und darüber hinaus nicht gespeichert. Facebook, Instagram und Linked-In stehen in keiner Verbindung mit diesem Gewinnspiel. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mehr zum Thema Datenschutz im WWF findest du in unserer Datenschutzmitteilung.

Das Ergebnis des Quiz, hat keinen Einfluss auf die Gewinnchance. Die Ergebnisse sind anonym und werden nicht mit deinen persönlichen Daten verknüpft.