Kontakt

Erzähl‘ uns von deiner Aktion!

Berichte uns, was du in der Schule oder daheim für die Natur und die Umwelt gemacht hast! Wir freuen uns auch über ein Foto (bitte im Querformat) und veröffentlichen ausgewählte Einsendungen mit dem Einverständnis der Erziehungsberechtigten.

WWF Österreich
c/o Team Panda
Ottakringer Straße 114 – 116
A-1160 Wien

teampanda@wwf.at

Wir freuen uns auf deine Post!

Erzähl‘ uns von deiner Aktion!

Berichte uns, was du in der Schule oder daheim für die Natur und die Umwelt gemacht hast! Wir freuen uns auch über ein Foto (bitte im Querformat) und veröffentlichen ausgewählte Einsendungen mit dem Einverständnis der Erziehungsberechtigten.

Info gesucht?

🔎 Gib das Tier oder den Begriff unter WISSEN ins Suchfeld ein 🔍

Du hast Fragen?

Wenn du Fragen hast oder mehr Infos brauchst, kannst du uns gerne schreiben! Hier finden deine Eltern Informationen zum Datenschutz und hier ist unser Impressum.