Kröten in Nöten: Mitmachen und gewinnen!

TEAM PANDA verlost Kinogutscheine für "Willi und die Wunderkröte"

Aufgepasst, liebe Tierfreundinnen und -Freunde: es erwartet euch ein neues Kinoabenteuer mit Willi Weitzel! Darin dreht sich alles um Frosch, Kröte und Co. Hier kannst du in den Trailer reinschauen.

Im Film „Willi und die Wunderkröte“ reist Willi in die entlegensten Winkel der Welt, um knallbunte, durchsichtige und fliegende Frösche zu erforschen. Währenddessen soll im Dorf der 11jährigen Luna in Deutschland, der Froschteich zugeschüttet werden! Wird es Willi und den Kindern gelingen, die bedrohten Amphibien zu retten? Das erfahrt ihr im Kino!

Wenn du mehr über den Amphibien und Reptilien wissen willst, dann lies doch mal hier nach.

Unser TEAM PANDA Gewinnspiel *) über das wir Kinogutscheine verlost haben, ist zu Ende. Wir haben die Gewinnerinnen und Gewinner schriftlich verständigt.

Viel Spaß im Kino!

*) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ausführliche Erläuterung zu Teilnahmebedingungen und Datenschutz

Mehr entdecken?

Hol dir den TEAM PANDA Newsletter! Du erfährst die spannendsten Neuigkeiten über Tiere und die Natur. Außerdem gibts regelmäßig Basteltipps, Referate, Videos und Gewinnspiele.

Lies hier mehr

Frösche und Kröten: nützliche Schneckenjäger!
Macht mit und helft den bedrohten Hüpfern
Vier Beine, ein Schwanz und Hornschuppen?
Ganz klar, ein Reptil! Mach mit und hilf den bedrohten Kriechtieren
Teampanda-Basteltipp: Froschspiel
Flinke Fliegenfänger: Auf die Plätze, fertig, los!
Fang den Frosch!
Spielt mit - im Garten oder im Park