Bestellen Sie den Newsletter für Lehrende

Der Newsletter für Lehrende

Werden Sie Teil der WWF Community

Mit unserem Newsletter für Lehrende erhalten Sie regelmäßig Informationen zu geplanten Schulaktionen, aktuellen Projekten, neuen Unterrichtsmaterialien und vielem mehr. Wenn Sie den Newsletter für Lehrende nicht mehr bekommen wollen, können Sie sich natürlich jederzeit wieder abmelden.

Füllen Sie einfach das Formular aus und wir werden Sie künftig regelmäßig über alle WWF Neuigkeiten informieren.

Sie erhalten danach ein E-Mail mit einem Bestätigungslink an die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse. Bitte klicken Sie dort den Link an, um Ihre Registrierung abzuschließen.

Herzliche Grüße und vielen Dank
Ihr WWF Team

Aktuelles aus dem Bereich Bildung

8. weltweiter Klimastreik am 24. September 2021

Überschwemmungen, Hitzewellen, Erdrutsche – die Folgen der Klimakrise sind längst sichtbar. Es ist höchste Zeit, gemeinsam für Climate Action einzutreten, um die Klimakrise zu bekämpfen. Der WWF Österreich geht daher wieder zusammen mit den Fridays for Future beim weltweiten Klimastreik auf die Straßen.

Unterstützen Sie unsere
Regenwaldprojekte mit einer

Regenwald-Patenschaft!

Werden Sie jetzt Pate und leisten Sie Ihren Beitrag zum Schutz der Natur. Alle Paten erhalten vier mal jährlich das Panda Magazin und jährlich den Paten-Report!