auf wwf.at

Mit ausgeklügelten Funktionen und Hilfestellungen wollen wir Sie schnell zu den gewünschten Informationen bringen.

Änderung Name & Adresse

Hier können Sie uns Änderungen Ihrer Adresse und Namen bekanntgeben.

Bankverbindung ändern

Hier können Sie uns Änderungen Ihrer Bankverbindung bekanntgeben.

Infopaket

Bestellen Sie unser kostenloses Infopaket

Spendeninformation

Alle Informationen zu Ihrer Spende.

Informationen zur Bedienung der Site.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Globale Suche

Gezielt nach Inhalten suchen.

Themensuche

Inhalte nach Tags zusammenstellen.

Unterstützung und Informationen

Wir möchten, dass Sie komfortabel und leicht zu den gewünschten Informationen kommen. Dafür haben wir Funktionen für die Website geschaffen, bieten Zusatzinformationen und spezifische Kontaktmöglichkeiten für verschiedene Themenlagen.

Die Website bietet eine große Fülle an Informationen. Damit Sie die für Sie relevanten Inhalte schnell finden können, lohnt es sich, die Funktionen der Website genauer zu betrachten und die Tipps dazu zu überfliegen. Damit sparen Sie Zeit und haben ein optimales Informationserlebnis.

Wir wollen die Site weiterentwickeln und verbessern. Dabei sind Ihre Erfahrungen und Ihre Meinung sehr wertvolle Hinweise für uns, in welche Richtung, die Website zu entwickeln ist. Wir freuen uns daher sehr über Ihre konstruktive Kritik. Dafür bitten wir Sie, das Formular weiter unten auf dieser Seite zu verwenden.