auf wwf.at

Mit ausgeklügelten Funktionen und Hilfestellungen wollen wir Sie schnell zu den gewünschten Informationen bringen.

© AdobeStock / MICHEL

Globale Suche

Gezielt nach Inhalten suchen.

Themensuche

Inhalte nach Tags zusammenstellen.

Informationen zur Bedienung der Site.

v

Feedback & Fragen

Geben Sie uns Feedback, stellen Sie Fragen.

Spendeninformation

Alle Informationen zu Ihrer Spende.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Infopaket

Bestellen Sie unser kostenloses Infopaket

Änderung Name & Adresse

Hier können Sie uns Änderungen Ihrer Adresse und Namen bekanntgeben.

Bankverbindung ändern

Hier können Sie uns Änderungen Ihrer Bankverbindung bekanntgeben.

Unterstützung und Informationen

Wir möchten, dass Sie komfortabel und leicht zu den gewünschten Informationen kommen. Dafür haben wir Funktionen für die Website geschaffen, bieten Zusatzinformationen und spezifische Kontaktmöglichkeiten für verschiedene Themenlagen.

Die Website bietet eine große Fülle an Informationen. Damit Sie die für Sie relevanten Inhalte schnell finden können, lohnt es sich, die Funktionen der Website genauer zu betrachten und die Tipps dazu zu überfliegen. Damit sparen Sie Zeit und haben ein optimales Informationserlebnis.

Wir wollen die Site weiterentwickeln und verbessern. Dabei sind Ihre Erfahrungen und Ihre Meinung sehr wertvolle Hinweise für uns, in welche Richtung, die Website zu entwickeln ist. Wir freuen uns daher sehr über Ihre konstruktive Kritik. Dafür bitten wir Sie, das Formular weiter unten auf dieser Seite zu verwenden.

Feedback zur Website

Feedback Eingabe

• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Helfen Sie uns, noch besser zu werden!

Wir sind bemüht, Ihnen viele und hochwertige Informationen anzubieten und arbeiten ständig daran, die Qualität zu sichern. Darüber hinaus wollen wir Ihnen eine gute, bedienbare und moderne Funktionalität und ein entsprechendes Informationserlebnis bieten.

Wir wollen die Website aber auch laufend inhaltlich und technisch weiterentwickeln. Dies gelingt viel besser, wenn wir Ihre Ideen, Wünsche und auch konstruktive Kritik kennenlernen. Wir bitten Sie daher, uns Ihre Meinung kund zu tun. Dabei ist wichtig, dass Sie uns die konkreten Dingen genau berichten und auch die Stelle in der Website / die URL nennen. Dies erleichtert uns das Bearbeiten Ihres Feedbacks.

Füllen Sie einfach das Formular aus, wir kümmern uns um Ihr Anliegen und melden uns bei Ihnen, wenn wir Fragen haben.

Sie erhalten in wenigen Minuten ein E-Mail mit einem Bestätigungslink an die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse. Bitte klicken Sie dort den Link an, um Ihre Angaben zu bestätigen.

Herzliche Grüße und vielen Dank
Ihr WWF Team