Wichtige Info

Damit Sie ein Plüschtier erhalten, müssen Sie unbedingt das Online-Formular ausfüllen. Manuelle Überweisungen sind leider nicht möglich!

Produktbeschreibung

Zum Kuscheln: WWF Plüschtiere aus zertifizierter Produktion.

Naturgetreu, weicher Griff und zum Verlieben herzig: Das sind die beliebten WWF Plüschtiere! Unsere Plüschtiere erfüllen die strengen Anforderungen des WWF-Labels an Qualität, Sicherheit sowie an eine umwelt- und sozialverträgliche Herstellung. So besitzen die Lieferanten der WWF-Spielzeuge die «ICTI Ethical Toy Program Certification». Dieses international anerkannte Zertifikat wird nur Produktionsbetrieben vergeben, die faire Arbeitsbedingungen gewährleisten und umweltgerecht produzieren. Die ICTI-Standards sind allgemeingültig und werden auch von Herstellern in Ländern eingehalten, wo sonst andere Normen gelten. Mehr dazu erfahren Sie auf Ethicaltoyprogram.org. Unsere Plüschtiere werden in China von ICTI-zertifizierten Betrieben hergestellt. Sie bestehen aus Chlor- und PVC-freiem Polyester und enthalten keine krebserregenden Azo-Farbstoffe.

Weitere Informationen zu Ihrer Spende

Spendenguetesiegel_WWF_05352_tw_frei

Ihre Spende kommt an!

Das österreichische Spendengütesiegel bestätigt, dass Spenden beim WWF korrekt eingesetzt werden.

Spendenguetesiegel_WWF_05352_tw_frei

Absetzbarkeit Ihrer Spende

Spenden an den WWF sind steuerlich absetzbar. Sie bekommen einen Teil Ihrer Spende vom Finanzamt zurück. Das bedeutet: Sie können mehr spenden ohne mehr zu bezahlen!

Icon_Spendeninfos_Secure

Ihre Daten sind sicher

Die Transaktion Ihrer Spende läuft über eine gesicherte https-Verbindung, alle Daten werden verschlüsselt übertragen.

Icon_Spendeninfos_Secure
Icon Spendeninfos Kontakt

Fragen zu Ihrer Spende?

Kontaktieren Sie unser Spenderservice unter +43148817-242 bzw. service@wwf.at. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Icon Spendeninfos Kontakt