WWF Artikel mit bestimmten Darstellungsformen: CMS-Video

Portrait Karin Enzenhofer

Kein Schweigen im Walde!

Wenn es darum geht, den Überblick über die Situation in Österreichs Wäldern zu bekommen, ist man bei Karin Enzenhofer als Expertin für Waldnaturschutz genau richtig! Sie kennt sich aus im Wald, schon von Kindesbeinen an, und weiß welche Probleme, aber auch welche Chancen in Österreichs Wäldern liegen. Erfahren Sie mehr in diesem Video, es ist sozusagen ein „reines Naturprodukt“!

Wissenswertes zum Thema

Warum der Ausbau des Kraftwerks Kaunertal eine katastrophale Idee ist
Europawahl 2024: Die Parteien im WWF-Check
Im Vorfeld der Europawahl hat der WWF 15 Fragen an die im EU-Parlament vertretenen österreichischen Parteien gestellt.
Basteltipp: Ostereier mit Naturfarben und coolem Pflanzen-Muster
Fundraiser:in beim WWF gesucht