WWF Artikel mit bestimmten Darstellungsformen: Manuell (Sonderformate)

© Bernd Pfleger

13. – 20. August 2022 – Wildnistour Poloniny Nationalpark

Diese einzigartige Experience Wilderness Tour führt uns zu unberührten Urwäldern, wunderschönen Bergwiesen und wilden Urviechern. Wir durchstreifen den europaweit größten Komplex naturnaher Buchen- und Tannenwälder, der Wildkatzen, Bären, Wölfe und Luchse beheimatet! Außerdem lebt hier eine der größten freilebenden Wisent-Populationen der Welt. In dieser Expedition übernachten zunächst in einer urigen, bewirtschafteten Waldhütte an der Grenze Polen / Slowakei, und wandern schließlich tief in den Poloniny-Nationalpark hinein. Wir schlagen unsere Zelte am Rande eines alt- und totholzreichen Waldes auf und leben für 5 Tage in der faszinierenden Wildnis der Ost- oder Waldkarpaten. Dabei beobachten wir Hirsche in der Dämmerung, schleichen uns vielleicht an Haselhühner und Weißrückenspechte an, lesen die Spuren der Wölfe und Wisente, entfachen Feuer ohne Streichholz und lauschen Wildnis-Geschichten am Lagerfeuer.

Sa, 13.08. – Sa, 20.08.2022

Normalpreis EUR 1.095, –
Ermäßigung für WWF-Mitglieder und WWF-Patinnen/ WWF-Paten: EUR 33,-

Infoblatt Experience Wilderness Tour Poloniny 2022

COVID-19 Vorkehrungen

Um das Infektionsrisiko gering zu halten, finden die Exkursionen nur in Kleinstgruppen statt. Eine Teilnahme an den Gruppenreisen bis auf weiteres nur mehr mit 1G (vollständig geimpft) möglich! Die aktuellen COVID-19 Vorkehrungen des Veranstalters Experience Wilderness finden Sie hier.

Anmeldung und Buchung

Bitte buchen Sie direkt auf der Website von Experience Wilderness

Veranstalter der Reise

Experience Wilderness GmbH – Back to real nature!
www.experience-wilderness.com
Einzigartige Abenteuertouren in unberührte Wildnisgebiete