WWF Artikel mit bestimmten Darstellungsformen: CMS-Video

Grill-Tipps von WWF-Expertin Hannah

Tippvideo zur neuen WWF-Rabattanalyse. Exklusiv für Sie, liebe Unterstützerinnen und Unterstützer!

Bereits zum dritten Mal in Folge haben wir zum Start der Grillsaison die WWF-Rabattanalyse durchgeführt und Grill-Rabatte verschiedener Supermarkt-Ketten unter die Lupe genommen. Die Ergebnisse sind leider nach wie vor erschreckend! WWF-Expertin Hannah fasst die Ergebnisse der Rabattanalyse für Sie zusammen und gibt Ihnen 3 Tipps rund ums Grillen.

Hannah-Heidi Schindler ist unsere Expertin in Sachen nachhaltige Ernährung. Normalerweise sieht und hört man sie im Fernsehen oder Radio – doch heute spricht sie nur für Sie! Denn Ihnen, liebe Patin und lieber Pate, liegt die Natur am Herzen und wie Sie vielleicht wissen, beginnt Klimaschutz auf dem eigenen Teller.

Das Factsheet zur WWF-Rabattanalyse 2021 finden Sie hier gratis zum Herunterladen: „Grillsaison ist Billigfleischsaison“ – Hintergrundinformation zur Rabattanalyse des WWF Österreich 2021 (PDF, 4 Seiten, 344 KB)

Wissenswertes zum Thema

Tipps: Einkaufen und Ökosiegel
Tipps: Umwelt schützen, Erde retten. Mach mit!
Tipps: 20 Vorsätze für mehr Klimaschutz
Tipps: "Frisch verfault" - Lebensmittelverschwendung in Österreich