WWF-Patenschaft verschenken & den Regenwald retten

Retten Sie den Regenwald mit einer Geschenkpatenschaft.

Jetzt verschenken

Ja, ich verschenke eine Regenwald-Patenschaft!

Datenschutzhinweis: Mit der freiwilligen Datenabgabe stimmen Sie zu, dass wir Ihre Daten für die Kontaktaufnahme, zur Übermittlung von Informationen über unsere Tätigkeit und zur Spendenkommunikation verwenden dürfen. Diese Zustimmung können Sie jederzeit und formlos widerrufen. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

Machen Sie Ihren Liebsten ein ganz besonderes Geschenk. Mit dieser Geschenkpatenschaft bereiten Sie nicht nur anderen eine Freude, sondern leisten auch einen wichtigen Beitrag zum Schutz des Amazonas-Regenwaldes, dem Lebensraum tausender Tier- und Pflanzenarten..

Ihre Geschenkpatenschaft bewahrt den Amazonas-Regenwald, denn mit Ihrer Hilfe können wir Schutzgebiete errichten. Sie sind eines der wichtigsten Instrumente gegen die Waldzerstörung.

Ihr Geschenk macht doppelt Freude! Denn Sie geben dem Regenwald und seinen faszinierenden Bewohnern eine Zukunft.

Die beschenkte Person erhält:

Plüschtier Jaguar

WWF-Plüschtier

Ein herziges WWF-Plüschtier – passend zur von Ihnen ausgewählten Geschenkpatenschaft.

Pandamagazin Jaguar + Regenwald

Panda Magazin

Vier Mal pro Jahr Jahr das beliebte Panda Magazin und monatlich den WWF-Newsletter.

Plüschtier Tiger

Patenurkunde & Report

Eine wunderschöne Urkunde und ein Mal jährlich einen detaillierten Patenschaftsreport.

Versand vor Weihnachten

Wenn Sie bis zum 14. Dezember 2022 eine Patenschaft abschließen, erhalten Sie das Willkommenspaket noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest.

Versand vor Weihnachten

zu Ihrer Geschenk-Patenschaft

Spenden-Gütesiegel

Das österreichische Spendengütesiegel bestätigt, dass Spenden beim WWF korrekt eingesetzt werden.

Spendenguetesiegel_WWF_mobile

Spenden-Absetzbarkeit

Spenden an den WWF sind steuerlich absetzbar. Sie bekommen einen Teil Ihrer Spende vom Finanzamt zurück. Das bedeutet: Sie können mehr spenden ohne mehr zu bezahlen!

Icon Spendenabsetzbarkeit_WWF_mobile

Ihre Daten sind sicher!

Die Übermittlung Ihrer Spende erfolgt über eine gesicherte https-Verbindung. Alle Daten werden verschlüsselt übertragen.

Icon-Spendeninfos-Secure_mobile

Fragen zu Ihrer Geschenk-Patenschaft?

Alle Infos finden Sie hier! Oder kontaktieren Sie unser Spenderservice unter +43148817-242 bzw. service@wwf.at. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Icon-Spendeninfos-Kontakt_mobile