Hurra! Maryanne ist wieder Zuhause.

29. Juli 2020 | Arten, Blogbeitrag, Presse-Aussendung

Es war ein wunderbarer, ein einzigartiger Moment, als Maryanne nach einem halben Jahr Pflege nach Hause kam – zurück in den australischen Busch. Sie hätten miterleben sollen, wie sie nach kurzem Schnuppern sofort einen Eukalyptusbaum hinaufkletterte. Da wussten wir: Die Kleine ist angekommen. Alles ist gut. Diesen Augenblick gibt es nur, weil es gute Menschen […]
logo-wwf-panda-auf-weißen-hintergrund

Diesen Augenblick gibt es nur, weil es gute Menschen gibt, die sich für den Natur- und Artenschutz einsetzen. Menschen, wie Sie. Danke, dass es Sie gibt. Denn nur dank Menschen wie Ihnen hat Maryannes Geschichte ein Happy End und die Natur eine Zukunft.