Action Leader Training 2023/2024

2. Juni 2023 | Veranstaltung

Startschuss für eine neue Generation von Action Leadern!

GE Action Leader Training 2023

Termin: 20.-24.09.2023, Österreich

Du bist auf der Suche nach Naturverbundenheit, Gemeinschaft und persönlicher Entwicklung?

Du brennst für Umwelt- und Naturschutz und willst zu einem Wandel in unserer Gesellschaft beitragen?

Du suchst nach einer Möglichkeit zu lernen, wie du selbst aktiv werden kannst?

Dann mach mit bei unserem Action Leader Training 23/24!

Was dich erwartet

• Das Action Leader Training richtet sich an junge Menschen, die sich für die Umwelt interessieren und sich gemeinsam mit Gleichgesinnten in einer engagierten Gemeinschaft für einen nachhaltigen Wandel in unserer Gesellschaft einsetzen wollen.
  • In mehreren Trainings vermitteln wir dir Skills und Wissen, damit du endlich loslegen und selbst aktiv werden kannst – und gemeinsam können wir noch mehr erreichen!
  • Durch die Verbindung zum WWF Österreich sitzen wir direkt an der Quelle zu Fachwissen, spannenden Projekten und ExpertInnen, die uns bei unseren Trainings unterstützen.
  • DU entscheidest, was DU lernen willst, um aktiv zu werden! Wir bieten dir das passende Umfeld, in dem du dich weiterentwickeln kannst!
  • Weil wir nur schützen können, was wir kennen und schätzen, verbringen wir einen großen Teil der Trainings draußen. Auf Wanderungen, im Zelt oder am Lagerfeuer ermöglichen wir Dir ganz besondere Erlebnisse in und mit der Natur.

In a Nutshell

• Naturerlebnisse
  • Abenteuer und Spaß
  • Global Citizenship
  • Empowerment und Leadership
  • Teilhabe in einer engagierten Gemeinschaft
  • Projektmanagement
  • Wege in den Aktivismus
  • Persönliches Wachstum

Kurz gesagt: Wir geben Dir die Skills und Unterstützung, damit Du die Welt ein Stück besser machen kannst – gemeinsam mit UNS!

Hard facts

Wer? Jeder zwischen 15 und 30

Wann? Das Generation Earth Training findet vom 20. bis 24. September 2023 statt.
Es bildet die Grundlage für vier weitere Trainings, die wir in den folgenden Monaten zu verschiedenen Themen anbieten werden – DU entscheidest, wann und was DU im Folgetraining lernen möchtest!  Nach dem Generation Earth Training liegt es an DIR, ob DU die Reise mit uns fortsetzen willst!

Wo: Rannahof, Etzelsdorf 7, 4271 St. Oswald in Oberösterreich (Für das echte „Outdoor-Erlebnis“ wollen wir eine von vier Nächten draußen campen)

Wie? Teilnahmegebühr von 50 EUR für das Kick-off-Training vom 20.-24. September. DU entscheidest, ob du danach an weiteren Trainings teilnehmen möchten! (Jedes weitere Training kostet jeweils 50 EUR). Wenn dich die Gebühren daran hindern sollten, am Action Leader Training teilzunehmen, melde dich gerne bei uns und wir werden versuchen, eine Lösung zu finden!

Um problemlos an unseren Trainings teilnehmen zu können, stellen wir dir bei Bedarf gerne eine Freistellungsbescheinigung für den Schulunterricht aus.

P.S. Unsere Trainings finden sowohl in Englisch als auch teilweise in Deutsch statt (es wird ein Denglisch 😊)

Ready to change the world?

Anmeldungen werden ab Anfang August auf unserer neuen Website möglich sein!

www.generationearth.at

Du hast Fragen?