Pias Tipps und Tricks für mehr Klimaschutz im Alltag

Sicher macht ihr in eurer Familie schon einiges, um möglichst nachhaltig zu leben. Aber manchmal kommt der stressige Alltag dazwischen – und es fehlt einfach die Zeit, viel zu überlegen. Kein Problem! Dranbleiben ist wichtig – und auch kleine Schritte führen zum Ziel.

Pia Panda , © by WWF

Kennst du schon meine sieben schlauen Klimatipps?

Lade sie dir einfach hier runter!

Wenn du meine Tipps und Tricks gut findest, sage sie doch deinen Freundinnen und Freunden weiter. Vielleicht hast du auch Lust, unser Quiz zum Thema Essen und Klimaschutz zu machen oder dich der Plastik-Herausforderung zu stellen. Viel Spaß dabei!

 

Falls du Fragen oder Anregungen hast oder uns einfach gerne etwas sagen willst, freuen wir uns über ein Mail von dir an teampanda@wwf.at !

 

Rückfragen