WWF Artikel mit bestimmten Darstellungsformen: Manuell (Sonderformate)

© WWF

Suchen und Gutes tun mit PANDA SEARCH

Die Suchmaschine mit dem Panda.

Im Internet suchen und gleichzeitig Gutes tun?

Das geht jetzt. Mit der Suchmaschine PANDA SEARCH. PANDA SEARCH bietet eine kraftvolle Suchmaschine für das Internet – und mit den dadurch generierten Werbeeinnahmen werden Projekte und Ziele des WWF unterstützt.

Weiterer Vorteil: PANDA SEARCH ist sehr datensparsam, geht also verantwortungsvoll mit Ihren Daten um und nutzt nur die Informationen, die wirklich nötig sind. Es werden keine Nutzerprofile gebildet, wie dies bei anderen Suchmaschinen üblich ist.

Wie funktioniert es?

Jeder Klick auf einen werblichen Ergebnis-Link der PANDA SEARCH generiert eine Mikro-Einnahme. Diese kommt zur Hälfte direkt dem WWF und Kampagnen zugute, die andere Hälfte wird in den Betrieb von PANDA SEARCH investiert. Einfacher und nachhaltiger können Sie die Projekte und Ziele des WWF nicht unterstützen!

Sie können PANDA SEARCH auch zur Standard-Suche in Ihrem Browser machen:
Browsererweiterung für Firefox
Browsererweiterung für Chrome

Auch auf Ihrem Smartphone können Sie PANDA SEARCH als App installieren:
App im Google Play Store (Android)
App im Apple App-Store (iOS)

Retten Sie die Eisbären!

Der Klimawandel bedroht die Eisbären. Ihre Heimat, das Packeis schmilzt und die Bären müssen längere Hungerperioden an Land überstehen. Bitte helfen Sie, damit die Heimat der Eisbären nicht wegschmilzt!

Lies hier mehr

Tipps: 20 Vorsätze für mehr Klimaschutz
Nachhaltige Neujahrsvorsätze: 7 grüne Ideen für 2024
Das war die Natur-statt-Profit Konferenz