© ctfotografie – stock.adobe.com

25. November 2021: WWF Mitgliederforum

Die Vorsitzende des Aufsichtsrats und die Geschäftsführerin des WWF Österreich, Andrea Johanides, laden zu Mitgliederforum des Umweltverbands WWF Österreich ein.

Am Donnerstag, dem 25. November 2021 um 17:00 Uhr heißen wir Sie herzlich willkommen, am WWF-Mitgliederforum im Tiergarten Schönbrunn, ORANG.erie teilzunehmen. Neben der Präsentation des Jahresabschlusses und der Naturschutz-Schwerpunkte, wartet dieses Jahr ein spannender Vortrag mit dem Biologen und Mitbegründer des Wolf Science Centers Kurt Kotrschal auf Sie.

Vor der Mitgliederversammlung besteht um 15:30 Uhr die Möglichkeit zur Führung: „Artenschutz, Bildung & Forschung – die Hauptaufgaben moderner Tiergärten“. Dazu treffen Sie bitte einige Minuten vor 15:30 Uhr bei der Hauptkasse des Tiergarten Schönbrunn am Hietzinger Tor ein.

Programmdetails

• Begrüßung und Vorstellung: Andrea Johanides, Geschäftsführerin WWF Österreich
  • Präsentation des Jahresabschlusses für das Wirtschaftsjahr 2020/21: Christoph Jordan
  • Präsentation der Naturschutzschwerpunkte des WWF Österreich 2020/21: Hanna Simons
  • Vortrag „Der Wolf hält uns den Spiegel vor: Artenschutz, bloß wenn’s leicht geht?“: ao. Univ. Prof. i.R. Mag. Dr. Kurt Kotrschal

Im Anschluss laden wie alle Mitglieder, Spender*innen, Patinnen und Paten zu einem kleinen Adventumtrunk in der ORANG.erie ein.

Wann & Wo:

Donnerstag, 25. November 2021, 17:00 Uhr

Tiergarten Schönbrunn, ORANG.erie (Der Eingang befindet sich in der Maxingstraße 13b, 1130 Wien).

Wichtiger Hinweis

Der Schutz Ihrer Gesundheit ist uns sehr wichtig. Daher gilt für den Besuch des WWF-Mitgliederforums die 2,5G-Regel. Eine Teilnahme ist nur für geimpfte, genesene oder PCR-getestete Personen möglich. Über etwaige Änderungen informieren wir Sie rechtzeitig.

Anmeldung

Bitte melden Sie sich bis Mittwoch, 11. November 2021 verbindlich bei Yvonne Wenusch unter 01 488 17-235 oder per Mail an: yvonne.wenusch@wwf.at.

Weitere Infos

Anmeldung bitte verbindlich bei Yvonne Wenusch unter 01 488 17-235 oder per Mail an: yvonne.wenusch@wwf.at bis Mittwoch, 11. November 2021.

Lies hier mehr

14. - 24. Oktober 2021: Nature Film Festival in Innsbruck
Infoveranstaltungen "Heute schon an morgen denken"
20. November 2021: WWF Exkursion Ganslstrich