Liegender Tiger
    Panthera tigris

Ihre Spende für die Natur!

Unterstützen Sie die Projekte des WWF!
Tiger in Sibirien, Seeadler in Österreich, Berggorillas in Afrika, Schildkröten im Mittelmeer, Jaguare im Amazonas-Regenwald, Klimaschutz weltweit: Mit Ihrer Hilfe setzen wir uns in mehr als 2.000 Projekten rund um den Globus für unsere Natur ein – mit großem Erfolg!

Doch es bleibt noch viel zu tun: Die Zerstörung zahlreicher natürlicher Lebensräume schreitet voran und es gibt viele Tierarten, die vom Aussterben bedroht sind. Für ihre Rettung setzt sich der WWF ein. Und dazu brauchen wir dringend auch Ihre Unterstützung!

So können Sie helfen:

Werden Sie Pate:

Besonders wertvoll für unsere Arbeit ist Ihre dauerhafte Unterstützung! Übernehmen Sie eine Patenschaft für unsere Projekte in Österreich, im Regenwald, in den Meeren oder für den Artenschutz. So helfen Sie uns, längerfristig zu planen und unsere Arbeit konsequent voran zu treiben.

Übernehmen Sie jetzt eine Patenschaft!

Oder helfen Sie uns mit einer Spende! Auch mit einer einmaligen Spende helfen Sie mit, die Zukunft unseres Planeten zu sichern. Spenden Sie jetzt!

Spendengütesiegel: Ihre Spende kommt an

Spendengütesiegel WWF Österreich, © by OSGSDas österreichische Spendengütesiegel bestätigt, dass Mitgliedsbeiträge und Spenden beim WWF korrekt eingesetzt werden. Sie als Spender erhalten dadurch Gewissheit, dass wir mit Ihrem wertvollen finanziellen Beitrag sorgfältig umgehen! Die Reg.Nr. unseres Spendengütesiegels lautet 05352. Mehr Informationen dazu finden Sie hier.

Durch die Links auf unsere Spenden- und Patenschaftsseiten treten Sie in einen geschützten Bereich ein. (gesicherter und chiffrierter Datenaustausch mittels Protokoll HTTPS) Dadurch können wir Ihnen höchste Datensicherheit und Schutz vor Spam gewährleisten.