Retten Sie die Wale!

Schritten zur Ihrer WWF-Patenschaft

Jetzt Patin/Pate werden!

© naturepl.com/ Tony Wu/ WWF

Retten Sie die Wale mit einer WWF-Patenschaft!

Die Buckelwale in Ozeanien sind in großer Gefahr: Sie kämpfen vor allem mit dem steigenden Schiffsverkehr, verschmutzten Meeren und dem Lärm unter Wasser. Denn die singenden Meeressäuger können nur bei viel Ruhe einen Partner finden und sich vermehren. Helfen Sie mit, diese wunderbaren Tiere zu schützen. Unterstützen Sie den WWF dabei, den Buckelwalen rund um die Fiji-Inseln einen sicheren Lebensraum zu schenken. Dort bringen die Wale jährlich ihre Kälber zur Welt und ziehen sie auf.

Ihre Patenschaft ermöglicht den langfristigen Schutz der Wale.

Bitte helfen Sie jetzt!

Ja, ich helfe den Walen mit einer WWF-Patenschaft!

Datenschutzhinweis: Mit der freiwilligen Datenabgabe stimmen Sie zu, dass wir Ihre Daten für die Kontaktaufnahme, zur Übermittlung von Informationen über unsere Tätigkeit und zur Spendenkommunikation verwenden dürfen. Diese Zustimmung können Sie jederzeit und formlos widerrufen. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

Danke!

Mit Ihrer Unterstützung leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum Schutz der Wale. Sie helfen mit, unsere Projekte umzusetzen und zeigen, dass Ihnen die Zukunft unseres Planeten wichtig ist.

Infos zu Ihrer WWF-Patenschaft

Spenden-Gütesiegel
Das österreichische Spendengütesiegel bestätigt, dass Spenden beim WWF korrekt eingesetzt werden.

Spenden-Absetzbarkeit
Spenden an den WWF sind steuerlich absetzbar. Sie bekommen einen Teil Ihrer Spende vom Finanzamt zurück. Das bedeutet: Sie können mehr spenden ohne mehr zu bezahlen!

Ihre Daten sind sicher!
Die Übermittlung Ihrer Spende erfolgt über eine gesicherte https-Verbindung. Alle Daten werden verschlüsselt übertragen.

Fragen zu Ihrer Patenschaft?
Alle Infos finden Sie hier!
Kontaktieren Sie unser Spenderservice unter +43148817-242 bzw. service@wwf.at. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Retten Sie jetzt mit ihrer WWF-Patenschaft die Wale.
Als Dankeschön bekommen Sie:

WWF-Plüschtier

Ein herziges WWF-Plüschtier – als Geschenk für Sie oder zum Weiterschenken!

Patenurkunde & Report

Ihre persönliche Urkunde und ein Mal jährlich einen detaillierten Report zu Ihrer Patenschaft.

Patenurkunde & Report

Vier Mal pro Jahr das beliebte Panda Magazin und monatlich den WWF-Newsletter.