Werden Sie aktiv – werden Sie Pate!

Unterstützen Sie den WWF bei wichtigen Naturschutzprojekten
Wollen Sie einen wichtigen Beitrag zum Schutz bedrohter Tierarten und Naturjuwele leisten? Übernehmen Sie eine Patenschaft – und unterstützen Sie uns als langfristiger Partner dabei, faszinierende Lebewesen und einzigartige Landschaften vor dem Aussterben zu bewahren.

Spendengütesiegel Reg.Nr. 05352, © by OSGSWenn Sie für den WWF spenden, können Sie sicher sein, dass Ihr Beitrag korrekt eingesetzt wird. Das bestätigt das österreichische Spendengütesiegel:
Mehr Informationen dazu finden Sie hier.

Als Pate erhalten Sie einen exklusiven Patenschaftsreport mit den aktuellen Informationen zu unseren WWF Projekten. Zusätzlich informiert Sie das Pandamagazin über die vielen Projekte des WWF – mit tollen Bildern und spannenden Geschichten! Eine Urkunde zeichnet Sie als WWF-Paten bzw. WWF-Patin aus.

Schon ab 7,– Euro pro Monat werden Sie zum aktiven Umwelt- und Artenschützer. Passend zur Patenschaft gibt es ein bezauberndes Plüschtier wie Tiger, Jaguar, Luchs oder Meeresschildkröte!

Werden Sie jetzt Pate!

Auch mit einer einmaligen Spende helfen Sie mit, die Zukunft unseres Planeten zu sichern: Hier spenden!